Der große Gatsby

nach dem Roman von F. Scott Fitzgerald

New York in den „Roaring Twenties“ – Zeit des „American Dream“, des Jazz und der Prohibition. Der geheimnisvolle junge Millionär Jay Gatsby gibt legendäre Partys, auf denen sich die Reichen und Schönen der Stadt die Klinke in die Hand geben. Undurchschaubar sind nicht nur seine Geschäfte, auch um seine Herkunft ranken sich Gerüchte.

Tatsächlich aber hat er sich in New York niedergelassen, um seine Jugendliebe Daisy zurückzugewinnen. Doch die ist mittlerweile mit dem Footballstar Tom Buchanan verheiratet, der sie wiederum mit der Frau eines Tankwarts betrügt. Der Machtkampf zwischen Gatsby und Tom gipfelt in einem folgenschweren Unfall, der am Ende eines denkwürdigen Sommers steht.

Hinweis: Unten stehendes Bestellformular dient nur zur Datenübermittlung und ist kein Online-Reservierungssystem!

Spieltermine

Samstag 11. Februar 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Mittwoch 15. Februar 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Freitag 17. Februar 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Samstag 18. Februar 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Sonntag 19. Februar 19:00 Uhr Karten reservieren ›

Mittwoch 22. Februar 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Freitag 24. Februar 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Samstag 25. Februar 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Sonntag 26. Februar 19:00 Uhr Karten reservieren ›

Mittwoch 01. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Freitag 03. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Samstag 04. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Sonntag 05. März 19:00 Uhr Karten reservieren ›

Mittwoch 08. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Freitag 10. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Samstag 11. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Sonntag 12. März 19:00 Uhr Karten reservieren ›

Mittwoch 15. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Freitag 17. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Samstag 18. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Sonntag 19. März 19:00 Uhr Karten reservieren ›

Mittwoch 22. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Freitag 24. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›

Samstag 25. März 20:00 Uhr Karten reservieren ›